Über Uns, meine Geschichte

Bereits als Kind interessierten mich die Wälder und deren Vielseitigkeit, ich hinterfragte stets die einzelnen Individuen in der Tier-und Pflanzenwelt.

Jeder noch so kleine Bestandteil in der Natur hat eine Aufgabe im großen Ökologischen System der Erde und das fasziniert mich bis heute.


Auch der Mensch ist ein Teil von diesem System, nur leider gehen wir nicht immer richtig mit den Ressourcen dieser wundervollen Erde um.


Mein liebstes Zitat hierzu „Nur wer die Natur zu schätzen weiß, dem wird sie sich von ihrer schönsten Seite zeigen.“


Inzwischen gibt es mein Holzwerk bereits in 4 verschiedenen Modellen und jedes einzelne wird wie das erste Model von Hand und mit Leidenschaft gefertigt.


WOODCHILL, die Hängematte aus Holz.







Kleine Einblicke in unsere Produktion

  • Bausatz Hängematte für Kinder, Standard und Medium
    Woodchill Bausatz Bausatz Hängematte für Kinder, Standard und Medium
  • Woodchill Massagematte in Produktion
    Woodchill Massagematte in Produktion Woodchill Massagematte in Produktion
  • Woodchill Massage Matte
    Woodchill Massage Matte Woodchill Massage Matte
  • Woodchill Medium Hängematte hängend
    Woodchill Medium Hängematte hängend Woodchill Medium Hängematte hängend
  • Woodchill Medium Hängematte
    Woodchill Medium Woodchill Medium Hängematte
  • Woodchill gelasert ins Produkt
    Woodchill gelasert ins Produkt Woodchill gelasert ins Produkt
  • Woodchill Kindermatte
    Woodchill Kindermatte Woodchill Kindermatte
  • Firmenlogo Woodchill
    Firmenlogo Woodchill Firmenlogo Woodchill
  • Woodchill Hängematte aus Tannenholz
    Woodchill Hängematte aus Tannenholz Woodchill Hängematte aus Tannenholz
  • Woodchill Medium von oben
    Woodchill Medium von oben Woodchill Medium von oben